Startseite
    Schweden-Pläne
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  ...
  Huntington Beach
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cahuenga

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Oho, schon länger nix mehr geschrieben ^^ Ferien zuende, naja, jetzt erstmal nach ANGERS bin mal gespannt!

Zuuuuuuuu Schweden
Caro hat mit Andrea geredet und die fand das wohl sehr merkwürdig das ich da privat hinwill.
Was Sonja gesagt hat weiß ich nicht, meine Schwester war dieses Wochenende nicht zu Hause, sondern feiern (o_O) vll hat sie ja mit der geredet *Hoffnung*
Und wenn das auch nicht klappt, schreib ich vll mal ne Schule an... Bei uns kommt auch eine Ausdtauschschuelerin an die Schule die das wohl so gemacht hat.

Ich hab Hoffnung

 

LG K. 

15.10.06 11:13


Ferien: So weit so gut

Habe bisher jeden Tag Vokabeln gelernt *Streeeber * und gestern mein Zimmer aufgeräumt sodass ich morgen mit dem Streichen anfangen kann!!! Voll geil. Hätte gern ein Sofa in meinem Zimmer... Aber das geht wahrscheinlich eh nicht ^^
Ich übe mit links zu schreiben ^^ viel zu geil das macht iwie voll spaß ^^ Ansonsten... mein behindertes Lernprogramm funktioniert nicht mehr richtig : voll dumm!!!

 

Heute bin ich 6 Monate mit meinem Schatz zusammen!*
 

liebe Grüße K.

 

6.10.06 10:36


...

Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll... Die Lehrer haben uns SO viele Hausaufgaben über die Ferien aufgegeben und dann will ich ja auch noch mein Zimmer streichen.
Blöderweise hab ich heute auch bis halb 12 geschlafen, war einfach hundsmüde. Jetzt ist aber der ganze Tag im Eimer :S
Gleich fahr ich zu Christian und nachher muss ich noch Nachhillfe geben. Dann wollte ich Jannike und Caro noch anrufen, Photos abholen und und und... Geht jetzt alles gar nicht mehr. Hab das mit den Photos mal auf morgen verschoben, den Rest muss ich mal gucken wie ich das mache.
Ich geh jetzt Spanisch und Chinesisch lernen....

Ganz liebe Grüße

4.10.06 12:10


J'étais en Paris!!!

Jaja, Paris!!!
War super super schön! Bin echt froh das ich mitgefahren bin.
Als wir am Samstag in Viry-Chatillion ankamen, wurden wir in die Familien eingeteilt und ich war erstmal geschockt: ein ziemlich *alt* aussehender Typ...
Im Auto haben wir uns dann ein bisschen unterhalten, er ist 20, heißt Guillaume und spricht Englisch, Spanisch, Deutsch und halt Französisch. Deutsch ist so eine Sache, Englisch geht gut. Ich hab weniger Französisch verstanden als ich dachte aber jetzt zum Ende wurde es besser.
Der WK war ganz gut, ich war gar nicht mal so schlecht!!! Haben aber trotzdem verloren. Die Fete abends war geil. Haben voll viel getanzt, Jacky, Lea, Paul, Jannike, Lea und ich und die ganzen Franzosen. Irgendwann wurde Lena von Thibault aufgefordert ( xD ) und ich hab auch ein bisschen mit Guillaume getanzt.
Gestern Paris: Eine der schönsten Städte der Welt, definitiv! Leider war das Wetter nicht so gut aber naja man kann ja nicht alles haben Jannike und ich haben uns Baskenmützen gekauft ^^ und sind damit rumgelaufen. Sind geile Photos dabei!!!
Heute ging es schon wieder zurück :'( Ich wär echt gerne noch geblieben... Naja kann man leider nichts machen...
Vll kommen die ja alle nächstes Jahr wieder hierhin
Und ich freu mich jetzt voll auf Angers!!!!

Liebe Grüße K.
 

3.10.06 18:39


Hm hab länger nix geschrieben. Freitag war voll doof, auf einmal hieß es wieder das wir vll umziehen und das ist echt das letzte was ich i.M. will.

Christian hat die Marius-Rolle übernommen! Teilt sich die mit Vinni....

Heute Ek-Poli: Bin mal gespannt was dadraus geworden ist. Jetzt fehlt nur noch die Arbeit vor der ich (mit Französisch) am meisten Angst hab: Mathe... Oh man ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll das ist voll viel und die Arbeit wird bestimmt auch nicht einfach. Die hat heute was angekündigt womit keiner gerechnet hat das das da noch reinkommt. Vll treff ich mich morgen zum lernen, mal schauen.

Ansonsten... Hab mich endgültig vom Springer-Kurs abgemeldet. Werd aber Spanisch - wenn es geht - weitermachen. Mal sehen, kann ja nicht schaden.

Mein Vater hat mein Phase6-Programm geschrottet und der Stick, auf dem meine Sicherungskopie war, lässt sich nicht mehr an unseren PC anschließen, der stürzt dann immer ab :-

So das wars für heute
liebe Grüße K.

25.9.06 16:42


:(

Oh man ich hab gerade versucht Andrea eine Email zu schreiben aber ich hab direkt wieder aufgegeben. Das hörte sich alles so fordernd an, so "besorg mir eine Gastfamilie" und das wollte ich gar nicht. Wollte eigentlich nur mal fragen wie das so ist in Schweden, was man da so macht und wie die Schule da so ist... So Zeug halt. Naja. Vielleicht klappt es morgen.
Ich schätze mal, wenn Kristina nicht mit Sonja redet bzw wenn Sonja da keine Möglichkeit sieht dann wird das nichts, ich mein ich kenn Andrea ja eigentlich nicht und irgendwie wär mir das unangenehm wenn das alles über sie laufen würde. Mit Sonja wär das irgendwie was anderes. Mal sehen.
Ich hab auch mit Christian darüber geredet und klar er war nicht begeistert... Aber Schweden ist ja nicht sooo weit, vll ist das dann einfacher als es in California war.
Ein bisschen Angst habe ich ja schon. Ich habe Angst wenn ich dran denke dss es vll nicht klappt und wenn ich dran denke das es klappt dann hab ich direkt noch mehr Angst. Verrückt ^^ Aber was will man machen.
So, ich langweil mich dann mal weiter, heute ist ein Scheißtag...

 

K. 

21.9.06 19:13


Herr Bongard ist ein ****

 

Ich hab gestern mein neues Handy bekommen das Motorola PEBL das ist echt toll
Franze heute war richtig bescheiden... naja bin mal gespannt wie englisch morgen wird. Hab ein ganz gutes gefühl.
Ich geh jetzt erst ins Schwimmbad und dann zum Bühnenbau
Achja: Ich fahr mit den Schwimmern nach Viry-Chatillion, vom 30.9. bis 3.10. Voll cool

 Liebe Grüße K.

20.9.06 13:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung