Startseite
    Schweden-Pläne
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  ...
  Huntington Beach
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cahuenga

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Eintrag

Mein erster Eintrag auf diesem Blog *stolz*

Ich schau jetzt erstmal Gilmore Girls, morgen bastel ich dann weiter an meinem Blog

 

wünsche allen eine gute Nacht

 

Liebe Grüße

die Cahuenga

12.9.06 20:19


Dieser Blog...

Sooooooooo jetzt schreib ich erstmal was über den Blog hier.

Gestern hat sich mir die Möglichkeit eröffnet, nächstes Jahr nach Schweden zu gehen und da ein halbes Jahr in einer Gastfamilie zu verbringen. Besser gesagt, es könnte sein dass das klappt. Sicher ist da noch nichts, weil ich das privat organisieren will. So.
Diesen Blog hab ich eingerichtet um, falls es klappt, hier immer zu schreiben wie es gerade aussieht und was ich gerade mache, also ob ich fahre ... Wenn ich wirklich fahren sollte ist das bestimmt lustig das hier dann nochmal zu lesen.
Das ist also der Sinn von diesem Blog.
Im Moment hat den Link noch niemand aber vll geb ich ihn raus wenn ich wirklich fahren sollte...

Bin im Moment super aufgeregt und gleichzeitig unsicher ^^ naja wir werden sehen was sich so ergibt.

Liebe Grüße
Cahuenga

13.9.06 14:00


Bin krank und deswegen zu Hause... Na toll hatte mega viel vor heute aber das wird sich jetzt wahrscheinlich auf Nachhilfe und Firmanmeldung-abgeben beschränken. -.-

 

Caro hat vorgestern mit Andrea in Schweden telefoniert und Andrea meinte, von den Schulen aus wär es kein Problem, allerdings könnte es vor allem am Anfang hart werden mit der Sprache. Es gibt aber einen Zweig an der Schule da, wo man mehrere (so 2-4) Fächer auf Englisch hat. Das wär ja cool, dann komm ich wenigstens da mit ^^ wenn das was wird.

Kristina hat noch nicht mit Sonja geredet, wollte sie zwar eigentlich gestern aber dann musste sie länger arbeiten als geplant und jetzt mal schauen...

So das war's auch schon ich glaub ich geh wieder ins Bett.

K.

14.9.06 12:36


oh man

war heute morgen beim Arzt, ist nichts schlimmes und meinen WE Plänen steht nichts im Weg (außer einmal stündlich ne Tablette nehmen - jaja die liebe Homöopathie ^^).

Ich hab beschlossen jetzt gleich mit meiner Schwester reiten zu gehen - sie hat mir ne Hose geliehen und lacht mich jetzt seit ungefähr 20 Minuten aus weil ich so schrecklich darin aussehe. Man sieht echt jedes Gramm in den Dingern ^^ naja mal schauen wie ich mich mache, saß das letzte mal vor 10 Jahren auf nem Pferd glaub ich...
Heute abend kommen dann die Sam und die Kaddy Und dann gehen wir auf Steffi, Nina und Jessis Geburtstags-Party. Ich bin mal gespannt...

Wünscht mir viel Glück beim reiten, hoffentlich ersticke ich nicht in der Hose ^^ xD

Liebe Grüße
K.

15.9.06 16:04


Das war ein WE mit zu wenig Schlaf, zu wenig zu-Hause sein und zuviel Kopfschmerzen ^^ naja jetzt gehts mir aber wieder gut. Nachtreffen war ganz witzig.
Caro hat mir heute die Emailadresse von Andrea aus Schweden gegeben... Mal gucken...
Ich hab mal ein bisschen Schwedisch in nem Forum gelesen :D Hej! Jag heter Cahuenga, jag kommar från tyskland. ^^^^
Naja ein Anfang ^^

So ich begeb mich an meine Hausaufgaben.

LG K.

18.9.06 16:08


Herr Bongard ist ein ****

 

Ich hab gestern mein neues Handy bekommen das Motorola PEBL das ist echt toll
Franze heute war richtig bescheiden... naja bin mal gespannt wie englisch morgen wird. Hab ein ganz gutes gefühl.
Ich geh jetzt erst ins Schwimmbad und dann zum Bühnenbau
Achja: Ich fahr mit den Schwimmern nach Viry-Chatillion, vom 30.9. bis 3.10. Voll cool

 Liebe Grüße K.

20.9.06 13:57


:(

Oh man ich hab gerade versucht Andrea eine Email zu schreiben aber ich hab direkt wieder aufgegeben. Das hörte sich alles so fordernd an, so "besorg mir eine Gastfamilie" und das wollte ich gar nicht. Wollte eigentlich nur mal fragen wie das so ist in Schweden, was man da so macht und wie die Schule da so ist... So Zeug halt. Naja. Vielleicht klappt es morgen.
Ich schätze mal, wenn Kristina nicht mit Sonja redet bzw wenn Sonja da keine Möglichkeit sieht dann wird das nichts, ich mein ich kenn Andrea ja eigentlich nicht und irgendwie wär mir das unangenehm wenn das alles über sie laufen würde. Mit Sonja wär das irgendwie was anderes. Mal sehen.
Ich hab auch mit Christian darüber geredet und klar er war nicht begeistert... Aber Schweden ist ja nicht sooo weit, vll ist das dann einfacher als es in California war.
Ein bisschen Angst habe ich ja schon. Ich habe Angst wenn ich dran denke dss es vll nicht klappt und wenn ich dran denke das es klappt dann hab ich direkt noch mehr Angst. Verrückt ^^ Aber was will man machen.
So, ich langweil mich dann mal weiter, heute ist ein Scheißtag...

 

K. 

21.9.06 19:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung