Startseite
    Schweden-Pläne
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  ...
  Huntington Beach
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cahuenga

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nachdem ich in den seilen hing und nicht weiter wusste, hab ich nochmal alle Möglichkeiten durchdacht. Keine Chance. Stipendien hab ich auch nochmal alle angeguckt. Entweder nur für "bedürftige" Familien oder zwingend ein ganzes Jahr (und davor scheue ich mich dann doch).
Ich könnte nur heulen und wenn dann auch noch die ganzen Leute Pläne schmieden werd ich so neidisch das ich selber Angst vor mir bekomme. Ich würde alles dafür geben... Hab sogar schon daran gedacht mir Geld zu leihen und es später zurück zu zahlen, aber von wem??? Und Kredit aufnehmen - darf ich bestimmt nicht.
Irgendwie will ich auch nicht die ganzen Ideen wälzen, das ist nur deprimierend......

21.11.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung