Startseite
    Schweden-Pläne
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  ...
  Huntington Beach
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cahuenga

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh man

war heute morgen beim Arzt, ist nichts schlimmes und meinen WE Plänen steht nichts im Weg (außer einmal stündlich ne Tablette nehmen - jaja die liebe Homöopathie ^^).

Ich hab beschlossen jetzt gleich mit meiner Schwester reiten zu gehen - sie hat mir ne Hose geliehen und lacht mich jetzt seit ungefähr 20 Minuten aus weil ich so schrecklich darin aussehe. Man sieht echt jedes Gramm in den Dingern ^^ naja mal schauen wie ich mich mache, saß das letzte mal vor 10 Jahren auf nem Pferd glaub ich...
Heute abend kommen dann die Sam und die Kaddy Und dann gehen wir auf Steffi, Nina und Jessis Geburtstags-Party. Ich bin mal gespannt...

Wünscht mir viel Glück beim reiten, hoffentlich ersticke ich nicht in der Hose ^^ xD

Liebe Grüße
K.

15.9.06 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung