Startseite
    Schweden-Pläne
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  ...
  Huntington Beach
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cahuenga

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
J'étais en Paris!!!

Jaja, Paris!!!
War super super schön! Bin echt froh das ich mitgefahren bin.
Als wir am Samstag in Viry-Chatillion ankamen, wurden wir in die Familien eingeteilt und ich war erstmal geschockt: ein ziemlich *alt* aussehender Typ...
Im Auto haben wir uns dann ein bisschen unterhalten, er ist 20, heißt Guillaume und spricht Englisch, Spanisch, Deutsch und halt Französisch. Deutsch ist so eine Sache, Englisch geht gut. Ich hab weniger Französisch verstanden als ich dachte aber jetzt zum Ende wurde es besser.
Der WK war ganz gut, ich war gar nicht mal so schlecht!!! Haben aber trotzdem verloren. Die Fete abends war geil. Haben voll viel getanzt, Jacky, Lea, Paul, Jannike, Lea und ich und die ganzen Franzosen. Irgendwann wurde Lena von Thibault aufgefordert ( xD ) und ich hab auch ein bisschen mit Guillaume getanzt.
Gestern Paris: Eine der schönsten Städte der Welt, definitiv! Leider war das Wetter nicht so gut aber naja man kann ja nicht alles haben Jannike und ich haben uns Baskenmützen gekauft ^^ und sind damit rumgelaufen. Sind geile Photos dabei!!!
Heute ging es schon wieder zurück :'( Ich wär echt gerne noch geblieben... Naja kann man leider nichts machen...
Vll kommen die ja alle nächstes Jahr wieder hierhin
Und ich freu mich jetzt voll auf Angers!!!!

Liebe Grüße K.
 

3.10.06 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung