Startseite
    Schweden-Pläne
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  ...
  Huntington Beach
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/cahuenga

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schweden-Pläne

nachdem ich in den seilen hing und nicht weiter wusste, hab ich nochmal alle Möglichkeiten durchdacht. Keine Chance. Stipendien hab ich auch nochmal alle angeguckt. Entweder nur für "bedürftige" Familien oder zwingend ein ganzes Jahr (und davor scheue ich mich dann doch).
Ich könnte nur heulen und wenn dann auch noch die ganzen Leute Pläne schmieden werd ich so neidisch das ich selber Angst vor mir bekomme. Ich würde alles dafür geben... Hab sogar schon daran gedacht mir Geld zu leihen und es später zurück zu zahlen, aber von wem??? Und Kredit aufnehmen - darf ich bestimmt nicht.
Irgendwie will ich auch nicht die ganzen Ideen wälzen, das ist nur deprimierend......

21.11.06 18:05


:((

Achja. Vorgestern Email von der Schule.
Zuerst hörte es sich positiv an. Ich war super aufgeregt und meine Schwester hat die Email zuerst gelesen. Dann ich.
Generelles ja. Sie hätten öfter Austauschschüler aus Deutschland. Allerdings könnten sie frühestens im Mai was festes sagen. Ok. ABER sie nehmen nur Leute über Organisationen.

Das war's. Aus der Traum.

17.11.06 13:39


...depritag...

Hm... Komischer Tag, ich häng schon die ganze Zeit rum und mach mir Gedanken um alles mögliche worüber ich eigentlich gar nicht nachdenken will...
Hab Angst vor dem Tag wo eine Antwort aus Schweden kommt... (wenn überhaupt eine kommt) ein "ja" wäre soooooo geil und ich glaub im gleichen Moment würd ich heulen weil ich doch gar nicht weiß wie ich ein halbes Jahr "alleine" durchstehen soll; ohne meinen Schatz, ohne Caros Ehrlichkeit ohne alle meine Freunde
Am liebsten würd ich jetzt ins Bett gehen aber es ist grad mal 17 Uhr...
naja.........

liebe Grüße k.

13.11.06 16:56


warten... ^^

Am Donnerstag, den 9.11.2006, hab ich den Brief abgeschickt! Wow, bin schon ein bisschen gespannt was da jetzt passiert, wie lange das dauert usw... Wie die reagieren werden. Ich bin total aufgeregt und weiß auch eigentlich gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht ^^ ein halbes Jahr irgendwo anders...!
Daumen drücken! (Wofür auch immer!)
Gott sei Dank WE, aber ich muss dringend Chinesisch lernen.

Liebe Grüße
K. 

11.11.06 14:46


???

Oh man die Vorbereitungen laufen für die Bewerbung am Gymnasium in Stockholm... Hab ne Kopie vom letzten Zeugnis; und mein Bewerbungsschreiben hab ich Frau Denvir gegeben, zum korrigieren...
Das wirklich schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich gar nicht weiß ob ich das wirklich will... Einerseits JA andererseits NEIN es ist zum ausflippen... Nervosität, was-wird-sich-ändern-Gedanken, Unsicherheit, Freude ...

Ich hab auch überhaupt keine Ahnung was die Schule zu der Bewerbung sagt, ein bisschen unwirklich ist es ja schon dass sie mich nehmen, vielleicht schicken sie die Sachen einfach zurück mit einem Kommentar wie "SPINNST DU??!"
Ne ohne Scheiß, ich hab echt überhaupt keine Ahnung!!!


Ich bin mal gespannt... Ich denk mal das ganze geht entweder Donnerstag oder Freitag raus. Auf jeden Fall noch diese Woche.

Liebe Grüße
K.

7.11.06 14:05


.........................

Kristina hat mit Sonja geredet: Die hat da ja ein FSJ gemacht und in ner Wohnung gewohnt, deswegen kennt die da keine Familien Aus der Traum davon... Jetzt bleibt mir wohl nur noch, eine Schule anzuschreiben. Da muss ich erstmal mit nem Lehrer wohl reden und den fragen wie ich das am besten mache usw...
Bin einerseits ein bisschen gefrustet, andererseits irgendwie auch froh das es nicht geht. Ist irgendwie ... ein komisches Gefühl.

Gute Nacht und LG

29.10.06 20:57


Frankreich

Angers war ganz geil, aber irgendwie bin ich auch froh wieder zu Hause zu sein - der Alltag ist im Moment iwie gar nicht so schlecht.
Caro die Sau hat voll Glück: Hat in Angers im Rathaus ne Frau getroffen die da als so ne Art Botschafterin arbeitet und die meinte sie könnte ihr ne GF vermitteln und auch das mit der Schule evt erleichtern!!! Voll geil (auch wenn ich nie nach Frankreich wollte )

Kristina hat Sonja immer noch nicht gefragt -.- Aber sie macht es am Samstag (hoffe ich). Ansonsten schreib ich vll ne Schule in Schweden an. Bei uns an der Schule hat das ein Ami gemacht und die haben dem dann ne GF vermittelt. Bin zuversichtlich das das klappen würde, dann red ich mal mit unserem stellvertretenden Schulleiter dadrüber oder so.
We will see ^^

Heute abend bei der Lauri die hat sturmfrei ^^^^

 

Liebe Grüße K.

27.10.06 18:04


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung